Vor gerade einmal 2 Jahren berichteten wir an dieser Stelle, dass wir Herrn Remsud Biljibani als Auszubildenden bei ROSA begrüßen dürfen. Nach erfolgreichem Abschluss seiner Ausbildung freuen wir uns, dass Herrn Biljibani als Account Manager das Team der ROSA erweitert. Er widmet sich seiner Profession mit dem Schwerpunkt rund um den Anlagenbau. Wir gratulieren zu seinem Abschluss und freuen uns auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

 

Wir, die ROSA, sind seit 1982 im Bereich Ingenieurdienstleistung tätig. Neben Ingenieuren und Technikern haben wir unsere Personaldienstleistungstätigkeit auch auf kaufmännische Spezialisten erweitert. Zur Erweiterung unseres internen Teams sind wir ständig auf der Suche nach (Key) Account Managern (m/w/d), Recruitern (m/w/d) und Auszubildenden (m/w/d) für unseren Standort Mainhausen im Rhein-Main-Gebiet.