Für das Team der ROSA ging es zum Anlass der diesjährigen Weihnachtsfeier in das thüringische Wintersportgebiet Oberhof. Nach dem Check-In im Hotel Panorama, einem geschichtsträchtigen und unter Denkmalschutz stehendem Gebäudekomplex mit Blick auf die Skisprungschanze, wurde bei starkem Schneefall ein ehemaliger Führungsbunker der DDR Staatssicherheit besichtigt. Ein weiteres Highlight war das am nächsten Vormittag anstehende Biathlonschießen. Nach einem Wettkampf mit spannendem Finale im Liegendschießen konnte sich das Team bei eisigen Temperaturen auch im Stehendschießen ausprobieren, bevor die Rückfahrt in die Heimat angetreten wurde. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für das wundervolle Event und bei Frau Holle für die wunderschöne Schneelandschaft.

Das Team der ROSA wünscht allen Mitarbeitenden, Kunden und Geschäftspartnern frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.