Am 16.09.2016 fand die vom VDI ausgerichtete Messe im Darmstadtium statt. ROSA präsentierte sich als Arbeitgeber und Ingenieurdienstleister dort zahlreichen Interessierten und Bewerbern, die das Angebot eines persönlichen Gespräches gerne annahmen.

Eine Vielzahl von Anbahnungen für aktuelle Stellenausschreibungen konnten bereits vor Ort eingeleitet und Bewerbungen entgegengenommen werden. Die TU Darmstadt, mit ihren qualifizierten Absolventen aus den Bereichen Elektrotechnik, Informationstechnik, Informatik, Bauingenieur- und Umweltwissenschaften, Maschinenbau, Materialwissenschaften Mathematik , Chemie und Physik, hat sich als gute Quelle für ROSA als auf diese Bereiche spezialisierten Ingenieurdienstleister erwiesen

Wir freuen uns schon darauf im folgenden Jahr wieder auf VDI Messe vertreten zu sein, um mit Absolventen und Ingenieuren ins Gespräch zu kommen!