Mit Wirkung zum März 2014 hat der Aufsichtsrat Harald Häuser zum Vorstand berufen. Er zeichnet verantwortlich für die kaufmännischen Prozesse der ROSA AG. Damit ist auch eine klare Trennung zu dem Bereichsvorstand und Verkaufsleiter Peter Steiner gegeben, dieser ist für die Vermittlung hoch qualifizierte Spezialisten aus den Geschäftsfeldern Anlagenbau, Medical, IT Engineering und Business & Financial IT zuständig. Erst kürzlich hat ROSA mit Peter Steiner einen international bewanderten erfahrenen Verkaufsleiter gewinnen können, um die zunehmende internationale Vernetzung und die gleichwertige Abdeckung aller Geschäftsfelder zu erreichen.

Harald Häuser, Diplom-Ökonom, 1968 geboren, hat nach seinem Studium als Trainee und Vorstandsassistent gearbeitet, bevor er als geschäftsführender Gesellschafter einer Beteiligungsgesellschaft tätig war. Harald Häuser fungierte 2011 bereits als Aufsichtsrat der ROSA AG und war danach operativ mit der Reorganisation der Unternehmensstruktur beschäftigt.

Harald Häuser zu seiner neuen Aufgabe: “In einer immer schneller sich entwickelnden Umwelt ein Unternehmen zu steuern, dass direkt am Puls des Marktes agiert, ist genauso eine Herausforderung, wie als Dienstleister Kunden von der eigenen Leistungsfähigkeit zu überzeugen“