Sven Lehr

Account Manager

Sven Lehr (Bachelor of Arts), geboren 1988 in Offenbach am Main, absolvierte, nach einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, an der Berufsakademie Rhein-Main ein duales Studium zum Bachelor of Arts im Studiengang Business Administration. Die Schwerpunkte des Studiums lagen in den Bereichen Handel und Dienstleistung. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Studiums, war er im Vertrieb eines führenden Tank- und Servicekartenanbieters als Account Manager tätig. Mit diesem Einstieg in den Vertrieb hat er seine Profession erkannt und ist mit seinem Wechsel zu ROSA als Account Manager in der individuellen Kundenbetreuung tätig.

In seiner Freizeit geht Herr Lehr diversen sportlichen Aktivitäten nach. Darüber hinaus begeistert er sich für Musik und zeigt auch privat großes Interesse am Thema Automobil. Zur Entspannung dient ein regelmäßiger Gang in die Sauna.


Tel.: +49 6182-92170-62

Email: Sven Lehr

Sven Lehr