Sascha Sickenberger

Account Manager

Sascha Sickenberger (Bachelor of Arts, FH), geboren 1992 in Aschaffenburg, beendete im Jahr 2016 an der Hochschule Aschaffenburg erfolgreich sein Studium im Fach Betriebswirtschaft und Recht mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Markenmanagement. Seinen Einstieg in den Dienstleistungssektor und die Personalberatung fand er schon während der Studienzeit über eine Werkstudententätigkeit. Nach seinem Abschluss war Sascha Sickenberger zunächst ein Jahr lang als Recruitment Consultant bei einem Executive Search Unternehmen tätig, bevor dann im März 2017 der Wechsel zur ROSA Experts AG & Co. KG erfolgte. Seitdem ist er als Account Manager für die Kundenberatung und –betreuung verantwortlich.

Nach der Arbeit findet Sascha Sickenberger seinen Ausgleich bei diversen sportlichen Aktivitäten. Außerdem verbringt er seine Freizeit gerne mit Freunden und Familie.


Tel.: +49 6182-92170-22

Email: Sascha Sickenberger

Sascha Sickenberger