Harald Häuser

Vorstand ROSA AG

Harald Häuser, Dipl. Oec., geboren 1968, arbeitete nach dem Studium als Trainee und schließlich als Vorstandsassistent einer börsennotieren Beteiligungsholding, bevor er als geschäftsführender Gesellschafter einer Beteiligungsgesellschaft tätig war.

Seit 2011 ist Harald Häuser für die ROSA AG tätig. Zunächst fungierte er als stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats. Danach brachte er sein Know-how als interim Chief Operating Officer (iCOO) bei der Reorganisation der Unternehmensstruktur ein. Seit März 2014 ist er Vorstand der ROSA AG.

Harald Häuser interessiert sich für das Thema ökonomische Nachhaltigkeit und sucht im Beruf nach der perfekten Balance zwischen „intelligentem Sparen und sinnvollem Investieren“. Er begeistert sich für Unternehmerpersönlichkeiten und für Bergwanderungen.


Tel.: +49 6182-92170-0

Email: Harald Häuser

Harald Häuser