Remsud Biljibani

Account Manager

Remsud Biljibani, geboren 1996 in Seligenstadt, hat 2015 seine allgemeine Hochschulreife im Wirtschaftszweig erworben. Nach mehreren Semestern Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Frankfurt a. M., wo er sein Wissen vertiefen und erste Erfahrungen sammeln konnte, verstärkt er seit November 2019 das Team der ROSA. Um mit der gesamten Unternehmensstruktur vertraut zu werden, verbachte er über ein Jahr als Recruitment Consultant, um seit Januar 2021 seiner Begeisterung für den Vertrieb in verschiedenen Business Units als Account Manager für die Kundenbetreuung nachzugehen.

In seiner Freizeit geht Herr Biljibani diversen sportlichen Aktivitäten nach und hat eine Affinität zur Musik. Darüber hinaus nimmt er sich viel Zeit für Familie und Freunde, die ihm sehr wichtig sind.


Tel.: +49 6182-92170-31

Email: Remsud Biljibani

Remsud Biljibani