Offenbach, Frankfurt, Aschaffenburg, Stuttgart
ROSA präsentierte sich im 1. Halbjahr 2019 wieder als Aussteller auf verschiedenen Messen. Zum ersten Mal waren wir am 14. März 2019 auch in Offenbach vertreten. Zusätzlich war ROSA, wie in den letzten Jahren auch, in Frankfurt, Stuttgart, sowie auf der Campus Career der Hochschule Aschaffenburg anzutreffen. Mit großer Freude konnten wir erneut viele neue und vielversprechende Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns bei jedem Besucher unserer Stände für die netten Gespräche, sowie bei unserem Team für die tolle Leistung. Im 2. Halbjahr freuen wir uns Sie, auf unseren Messen, unter anderem am 30.10.2019 in Köln und am 21.11.2019 in München, willkommen zu heißen.

 

Über ROSA Experts:
ROSA Experts beschäftigt oder vermittelt hoch qualifizierte Spezialisten aus den Geschäftsfeldern:
– Anlagenbau mit der kompletten Leistungspalette – von Basic- und Detail-Engineering über Commissioning bis zum Service.
– Maschinenbau, hier unterstützen wir entlang der gesamten Prozesskette: Entwicklung, Werkstofftechnik, Konstruktion- und Berechnung, Fertigungstechnik, Qualitätsmanagement, Projektmanagement bis zum technischen Einkauf und Vertrieb
– Automobil, Luft- und Raumfahrt, hier unterstützen wir unsere OEM Kunden genauso ganzheitlich, wie deren Zulieferer Tier-1 bzw. Tier-2 mit unseren Spezialisten aus den Ingenieurabschlüssen Maschinenbau, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Werkstofftechnik, Produktions- und Fertigungstechnik sowie der Informationstechnik.
– Elektrotechnik unterteilt in Projektmanagement, Embedded Systems, Technische Software, Steuer-/ Regelungstechnik und Consulting