Seit Oktober 2014 wird das Team der ROSA AG durch eine weitere Auszubildende zur Industriekauffrau ergänzt. Erika Schwenk begann ihre Ausbildung bei einem Unternehmen der Dentalbranche und führt diese jetzt bei ROSA weiter fort.

„Ich bin froh für meine Ausbildung zur ROSA AG gewechselt zu sein. Im Rahmen meiner Ausbildung zur Industriekauffrau lerne ich hier nicht nur die Theorie, sondern kann auch viele praktische Erfahrungen sammeln“, so Erika Schwenk.

Die Bildung junger Mitarbeiter spielt für ROSA AG eine wichtige Rolle. Wir sorgen dafür, dass unsere jungen Kolleginnen und Kollegen im Laufe ihrer Ausbildung in ihrem Beruf sowohl fachlich fit werden, als auch darüber hinaus ihre eigene Persönlichkeit entwickeln.

Übrigens: Wer bei uns die Ausbildung beginnt hat später gute Chancen auf eine Übernahme und verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns schon jetzt über qualifizierte Bewerbungen zur/m Industriekauffrau/mann für das Ausbildungsjahr 2015.