Nach zweijähriger Abstinenz war ROSA dieses Jahr, wie bereits angekündigt, auf zwei Recruiting Tagen des VDI vertreten.

Optimal geplant und vorbereitet konnten die Kollegen vor Ort endlich wieder mit Euch persönlich in Kontakt treten, dies war eine willkommene Abwechslung zur klassischen Büro- oder Home Office Tätigkeit.

Wir freuen uns viele neue Kontakte geknüpft zu haben und möchten uns bei den zahlreichen Besuchern und unserem fleißigen Team bedanken.

Bis zum nächsten Mal!

ROSA ist ein seit 1982 tätiger Dienstleister in den Fachbereichen Anlagenbau, Maschinenbau, Automotive, Elektrotechnik & IT, Luft-& Raumfahrt sowie Life Science. Wir sind permanent auf der Suche nach Ingenieuren, Technikern und kaufmännischen Experten für Projekte bei unseren Kunden im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung oder des Dienstvertrages.