Im September 2016 wurde das Recruiting Team von ROSA um zwei Mitarbeiter bereichert. Nach ihrem abgeschlossenen Studium und ersten Berufserfahrungen in der Dienstleistungsbranche startete Martina Wildgruber ihre weitere Karriere als Recruitment Consultant in unserem Unternehmen. Virginia Motisan fand ihren Weg 2007 in die Ingenieurdienstleistung  und spezialisierte sich insbesondere auf die Bereiche Automobil und Maschinenbau. Heute ist sie ebenfalls als Recruitment Consultant bei ROSA tätig.

Beide Neuzugänge sind in erster Linie für das Bewerbermanagement bei der ROSA verantwortlich. Dies umfasst die Bearbeitung der eingehenden Bewerbungen sowie die aktive Suche nach geeigneten Bewerbern für unsere ausgeschriebenen Positionen, die auf den Plattformen wie der Jobbörse oder Freelance zu finden sind.

Mit dem Zuwachs der neuen Mitarbeiterinnen im Recruiting Team ist die ROSA noch stärker aufgestellt und durch ihr Mitwirken noch erfolgreicher, Bewerber und Unternehmen zusammen zu führen!

(v.l.) Martina Wildgruber (Recruitment Consultant), Bernd Wienecke (Head of Operations), Virginia Motisan (Recruitment Consultant)